* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Freunde
Also da wäre mal an aller erster Stelle Ben, (nach eigenen Worten) mein bester Freund, großer Bruder, Ansprechpartner Nr.1, engster Vertrauter und gleichzeitig Liebhaber ... :) 
Er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben!
                                     
Unsere Geschichte ist echt was ganz Besonderes und es gibt wohl auch keinen Menschen auf diesem Planeten der nachvollziehen kann was sich zwischen uns aufgebaut hat...
Ich werd niemals zulassen dass irgendwas oder irgendwer was an unserer "Beziehung" ändert geschweige denn sich zwischen uns drängt!
Es gibt einfach keine Worte um auszudrücken was ich für ihn empfinde!
Danke für alles mein Süßer!!
                                             
                          
Dann möcht ich noch meine alte Klasse, die 10c vom KKG grüßen.Wir hatten echt verdammt geile 6 Schuljahre zusammen!
Vor allem möcht ich aber Caro,Resa,Kerstin,Anne,Seb,Bobse,Webi,Max,Michi und Martin hervorheben! Wir ham eigentlich so ziemlich jedes Wochenende was zusammen unternommen und im Sommer warn wir immer zusammen im Schwimmbad.War echt ne schöne Zeit und ich finds schade dass wir jetzt nur noch sehr wenig Kontakt haben,da alle noch fleißig die Schulbank drücken... :)
Hab euch echt voll gern!

Besonders liebe Grüße gehen außerdem noch an Jacqueline,meine ehemals beste Freundin.Leider haben wir uns schon ziemlich lange net mehr gesehen,ich hoff dir gehts gut Süße! Ich hab dich ganz doll lieb

Dann noch meine neue Klasse auf der BBS Technik2 LU die im Großen und Ganzen eigentlich ziemlich langweilig is bis auf paar Ausnahmen...Des wärn die Jenny (hdgdl),die Hannah,die Theresa,die Katrin,die Mandy und de Alex.
Außerdem die ganzen Köche um uns rum...Wenn wir als mit denen am Bahnhof stehn halten alle anderen Abstand und schaun uns nur dumm an! Naja was soll man dazu sagen? Wir Hofas und Köche sind halt unser eigens Volk!! *gg*
Besonders zu erwähnen: Mein lieblings Arbeitskollege de Michel

Nicht zu vergessen Manu,der auch ein sehr guter Freund ist mit dem ich über alles reden kann.Er ist immer für mich da und umgekehrt genauso! Hab dich wahnsinnig lieb *knuddl*

Ebenfalls wichtig zu erwähnen,de Frank mein Fahrlehrer der echt viel mitmachen musste...habs ihm net grad leicht gemacht und der hat sich für mich echt de arsch aufgerissen(sorry für den ausdruck!is aber so).Danke für alles ham ja unser Ziel doch noch erreicht :)

Dann noch die Leuts vom SiMo Konzert am 10.05.06 in Mannheim (war der absolute Oberhammer),unter anderen Jenny,Laura,Purna... und die ganzen anderen ausm Forum

Zum Schluss noch Andi,Jesse,Tina,Iris,Marco,Mitchel,Denis und alle die ich vergessen hab und die gegrüßt werden wollen... :)