* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Texte

Dieser Song hat für mich eine ganz besondere Bedeutung...

                                 

                                         Gegangen

 

Du bist gegangen und kommst nie wieder                     Die Gedanken, sie kehren wieder

Ich schreie, lass es raus                                      Und wieder hör ich diese Lieder

Immer und immer wieder                                      Sie zeigen den Weg

Für immer ist lang, ist weit                                   Sie zeigen die Zeit

Und alles was bleibt ist Einsamkeit                           Es schmerzt, doch es ist die Wahrheit

 

Es kostet Kraft dich gehen zu sehn                          Niemand weiß was in mir geschieht

Doch wenn du länger bleibst                                  Spürt wie mir das Leben entflieht

Wird ich’s wohl nie verstehn                                  Vorbei die Hoffnung

Der Verlust des Menschen den man liebt                     Vorbei die Trauer

Ist Tag um Tag ein neuer Hieb                               Was bleiben sind Ängste und das auf Dauer

Ich spüre die Kälte kehrt in mich ein

Ich bitte dich geh                                             Ich bin da wo du nicht bist

Und lass mich allein!!                                           Es quält mich bis aufs Letzte

                                                                 Was ich wünsche wird niemals sein

Ich finde meinen Frieden                                      Doch wie es ist ist es das Beste

Egal wie lang es dauert                                             

Die Tränen werden fliegen                                     So leide ich und du kannst leben

Doch ich brauch niemanden der mich bedauert!               Egal ich wird immer nach dir streben

                                                                 Zusammen des Glückes verdammt

Deine Küsse geliebt                                             Getrennt des Lebens verloren

Dich in mir gespürt                                             In guten geliebt

Verschmolzen zu einem                                         In schlechten verdorben

Wenn du mich berührst

                                                                  Ich weine den Hass

Du bist gegangen                                                Das Glück und die Liebe

Kehrst nie mehr wieder                                         Was ich brauche bist du

Gefangen, in der Welt der Einsamkeit                         „Meine Große Liebe“

Was mir bleibt sind diese Lieder 

Sie sagen Wahrheit                                             Ich sag es noch einmal

Sie geben Kraft                                                 Und ich sag es laut

Doch sie allein                                                   Du zerstörst mein Leben

Können nie befreien!!                                            Du bist es der alles verbaut!

Was geschehen ist

Ist geschehen

Niemand kann die Zeit zurück drehn

Die Erinnerung gibt Kraft

Doch wissen kann niemand

Ob und wann ich es schaff                                   Ben

                                                                                 

 

My Immortal

 

I'm so tired of being here
Suppressed by all my childish fears
And if you have to leave
I wish that you would just leave
Cause your presence still lingers here
And it won't leave me alone

These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase

When you cried I'd wipe away all of your tears
When you'd scream I'd fight away all of your fears
I held your hand through all of these years
But you still have
All of me

You used to captivate me
By your resonating life
Now I'm bound by the life you left behind
Your face it haunts
My once pleasant dreams
Your voice it chased away
All the sanity in me

These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase

I've tried so hard to tell myself that you're gone
But though you're still with me
I've been alone all along                                             Evanescence

 

 

 

Träume

 

eine chance von der ich träume
eine nacht
von deiner liebe
ist unsere macht
nur du und ich allein
niemand weiß was war geschehn
es ist das was ich mir so lang schon ersehn.

 

ich träume von glück
ich träume von hier
alles was ich träume
ist mit dir
ich träume morgens abends nachts
und hoffe 
das auch du hast an mich gedacht.

 

niemand kann sagen was er träumt
auch wenn das meist alle pobleme wegräumt
träumen ist schön träumen ist erlaubt
träume sind das
worauf alles aufbaut
meine einzigste chance mich dir zugeben
mich von all dem abzuheben.
 
ich träume von glück
ich träume von hier
alles was ich träume
ist mit dir
ich träume morgens abends nachts
und hoffe 
das auch du hast an mich gedacht.

 

schon lang hab ich nicht mehr an dich gedacht
doch als ich heute erwach
da sah ich dich
deine großen augen schauten mich an
und schon wieder denk ich daran.
was ist ein leben ohne dich wert
du bist es immer nur du
die ich noch immer begehr.

nun träum ich und träume jede nacht
bis eines morgens du neben mir erwachst
jetzt liegen wir beide hier
und ich bin glücklich mit dir
ein traum wird zum glück
das ist mein größtes zauberstück
.

                                                                Ben